// Gelungener Auftritt

Verantwortliche der Rhomberg Sersa Rail Group zufrieden mit Unternehmenspräsentation auf der InnoTrans 2014

Die InnoTrans 2014 ist Geschichte. Zeit für die Verantwortlichen der Rhomberg Sersa Rail Group (RSRG), ein Fazit zu ziehen. Das fällt bei CEO Hubert Rhomberg und Konrad Schnyder, President Owner Board, durchweg positiv aus. Für sie war der Messeauftritt ihres Unternehmens, der erste gemeinsame seit dem Zusammenschluss 2012, „rundum gelungen“ und „ein zukunftsweisender Markstein“.

„Wir haben auf der InnoTrans einen rundum gelungenen Messeauftritt hingelegt – sowohl der Stand an sich als auch das Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters auf der Messe war absolut vorbildlich. Wir haben damit eine tolle Aufmerksamkeit erreicht und ein wichtiges Zeichen in unserer Branche setzen können“, zeigte sich Rhomberg begeistert. Schnyder ergänzte: „Es freut mich, dass es uns gelungen ist, die Rhomberg Sersa Rail Group auf internationalem Parkett mit einem professionellen Auftritt als starke Bahntechnikgruppe zu repräsentieren. Konzept und Design des Standes setzten zukunftsweisende Marksteine für die Akzeptanz. Ich persönlich war stolz, dass wir viele Komplimente entgegennehmen durften.“

In exponierter Lage in der Nähe des Haupteingangs, in Halle 25 „Railway Infrastructure“, präsentierte die RSRG erstmals gemeinsam auf der bedeutendsten Bahnmesse. Der Stand mit einer Nutzfläche von 156 m2 war auf zwei Etagen aufgeteilt. Er beherbergte unter anderem Informationen zum Handlauf handraiLIT, zum Feste-Fahrbahn-System IVES und zum universellen Übergangsmodul V-TRAS. Außerdem waren ein Miniaturmodell der Schienenstopfmaschine H0, ein Modell der SLS Sersa Schraubenlochsanierung® sowie die Schaltanlage RhoSa ausgestellt.

Pressekontakt:

Rhomberg Sersa Rail Group
Mariahilfstraße 29, A-6900 Bregenz
Kontakt: Mag. Matthias Moosbrugger
T: +43 5574 403-195, F: +43 5574 403-99195
E-Mail: matthias.moosbrugger(at)rhomberg.com

Sersa Group Management AG
Würzgrabenstraße 5, CH-8048 Zürich
Kontakt: Helene Rapold
T: +41 43 32223-00, F: +41 43 32223-08
E-Mail: helene.rapold(at)sersa-group.com

09.10.2014