//IMS – Integriertes Management System

Im technisch und logistisch anforderungsreichen Hochsicherheitsbereich der infrastrukturellen Bahntechnik, sei es im Normal- oder Schmalspurbereich, im Tunnel oder auf der Strecke, lösen unsere Expertinnen und Experten sowohl bei der Sersa Schweiz als auch innerhalb der gesamten Rhomberg Sersa Rail Group die mit dem Neu- oder Umbau verbundenen Aufgaben. Wir stellen hohe Wertansprüche an uns selbst und unser Umfeld und sind stets bemüht, uns weiterzuentwickeln.

Aus diesem Grund führen wir ein integriertes Managementsystem, mit welchem wir das Ziel der kontinuierlichen Verbesserung in die Praxis umsetzen. Einen besonderen Fokus setzen wir auf die Bereiche Arbeitssicherheit, Umweltschutz, Projektmanagement, Mitarbeiterführung, Datenschutz und Prozessabläufe. Die laufende Überprüfung unserer Arbeitsmittel und -geräte und der Einsatz neuer Technologien sind für uns selbstverständlich.

Wir bekennen uns zur Einhaltung der geltenden rechtlichen Verpflichtungen und haben zusätzlich unternehmensinterne Festlegungen getroffen. Unser Denken und Handeln in Generationen sichert die Zukunft unseres Unternehmens.